Referenzen

Gemeindekunde

 

“…zur vollsten Zufriedenheit!“ - Beratungsstelle Jardin-Graywood aus Enschede
Auftrag von der Gemeinde Rijssen-Holten (NL) über 400m2 Sonnenkollektor zum Heizen von zwei Freibäder der Schwimmbadanlage “De Koerbelt”.

Privatkunde


 

“Meine Wohnung, ca. 200m² wurde mit einer Gastherme und einem Kaminofen beheizt. Mein Anliegen: die Gaskosten senken.
Die Idee: statt Kaminofen einen netten Küchenherd mit Warmwasserbereitung (Holz), Sonnenkollektoren, die Gastherme als Temperaturwächter.
Alles arbeitet in einem Pufferspeicher. Man hat mir die perfekte Anlage entwickelt, alles steuert sich automatisch, und es funktioniert seit Jahren problemlos.
Ich hatte von der ersten Minute an ein gutes Gefühl, man hört zu und setzt die Wünsche um; dann funktioniert es auch noch – was will man mehr.” – Originalzitat von Hans W., Wilhelmsburg

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.